iebe Sängerinnen und Sänger,
liebe Chormusikfreunde,

das neue Jahr hat bereits Fahrt aufgenommen und für dieses wünschen wir Ihnen viel Erfolg  und schöne Erlebnisse rund um den Chorgesang. Der Chorverband Breisgau e.V. möchte Sie bereitsjetzt auf ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr aufmerksam machen: „FREIBURG SINGT2018“. Wir haben intensiv daran gearbeitet, unser Festival für Sie noch größer, schöner und vorallem attraktiver zu gestalten. Somit laden wir Sie bereits jetzt herzlich ein, am 30.06. mit Ihrem Chor bei „FREIBURG SINGT 2018“ teilzunehmen.

Wir haben die Auswahl der Auftrittsorte verbessert. Was erwartet Sie?

Es erwarten Sie neue und klanglich optimale sowie sehr publikumswirksame Auftrittsplätze.

Unsere Auftrittsorte sind:
1. Haus zur Lieben Hand (Universitätsstraße/ Ecke Löwenstraße, auf der davor befindlichen Treppe)
2. Kartoffelmarkt
3. Konviktstraße (Ecke Münzgasse an den Treppen)
4. Augustinerplatz
5. Unterlinden

- die Auftrittsorte, Haus zur Lieben Hand Konviktstraße und Unterlinden verfügen über ein Klavier, damit auch die Literatur fernab von a capella nicht zu kurz kommt

- unser Chorfestival ist nun offen für sämtliche Gesangsformationen, auch für Chöre, welche nicht Mitglied im Chorverband sind

- auf einer zentralen Bühne auf dem Rathausplatz wird es ein großes Abschlusskonzert geben, tagsüber steht die Bühne Kinder- und Jugendchören bzw. unseren Meisterchören zur Verfügung.

Melden Sie sich bereits jetzt an! Gehen Sie dazu auf unsere Internetseite. Unter „Freiburg singt “finden Sie das Anmeldeformular. Geben Sie dort bitte den PIN ein. Bitte achten Sie bei Ihrer Auftrittsplanung darauf, dass die 20minütige Auftrittszeit ausgefüllt wird, damit keine zu langen Pausen zwischen den Chören entstehen.

HIER EINTRAGEN

Wichtig: Bitte voraussichtliche Literatur an die Geschäftsstelle melden. Das ist für die GEMA-Meldung notwendig, um Strafzahlungen zu vermeiden.

.Hier geht's zum Flyer

das CVB-Team von "Freiburg singt 2018"

im März 2018